Bluepoint Lebenshilfe Geldern 26.04.2015

THUNDER BOOTS im Blue Point in Geldern

Kontakt

Thunder Boots

 

Thunder & Heike Gomes

Mobil: 0152 53941715

E-Mail: thunder-boots@gmx.de

 

Am 26.04.2015 bat uns die Lebenshilfe Geldern "Blue Point", bei Ihrer "Tanz in den Mai" -Veranstaltung teilzunehmen, an der körperlich und geistig behinderte Menschen mit nicht behinderten Menschen zusammen feiern.

 

Da ließen sich die THUNDER BOOTS nicht lange bitten und waren natürlich sofort und gerne dabei.

 

Nach einer herzlichen Begrüßung demonstrierten wir, warum wir Thunder Boots heißen. Mit "donnernden Stiefeln" wurde dann zur Freude aller getanzt.

 

Countrymusik an, und schon wurde auch im Publikum zu unseren Tänzen geschunkelt und geklatscht.

 

Als kleine Überraschung hatte unser Trainer, THUNDER GOMES, einen kleinen Workshop für alle vorbereitet. Mit viel Humor und Spaß versuchten sich alle Neulinge an dem Tanz. Erst wurden trocken die Schritte geübt, um danach zu zeigen, dass es mit Musik und Tanzen ein Leichtes ist, Spaß zu haben.

 

Für uns war es ein wunderschönes Erlebnis zu sehen, mit welcher Freude und Begeisterung alle miteinander getanzt haben.

 

Wir bedanken uns bei dem Blue Point Team aus Geldern und wir sind uns sicher, dass wir uns wiedersehen werden.

 

Hier ein paar Fotos: