Über uns

Kontakt

Thunder Boots

 

Thunder & Heike Gomes

Mobil: 0152 53941715

E-Mail: thunder-boots@gmx.de

 

Mario und Lilly Hollnsteiner

Adriano Castagnoli

Bruno Moggia

 

Laura van den Elzen

03.10.2015 DTSA- Prüfung in Geldern Kapellen

 

Bronze und Silberteilnehmer alle bestanden

GET IN LINE

 

Wir sind eine Linedance-Gruppe aus Geldern-Kapellen, am wunderschönen Niederrhein, die das Hobby und den Spaß am Tanzen teilen.

Die Thunder Boots gibt es seit dem 2.Oktober 2013. Wir sind eine Tanzgemeinschaft

 

Unter den Tänzen, die wir einstudieren, ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene etwas dabei. Der Schwerpunkt bei der Musikauswahl liegt hierbei auf amerikanischer Countrymusic.

 

Wir tanzen auch sehr gerne CATALAN

 

Einige schöne Auftritte haben wir bereits hinter uns, unter denen natürlich die zwei Tage auf der Equitana 2015 ein besonderes Highlight waren.

 

Trainiert werden wir von Thunder Gomes, der seit 2015 für das Sportbildungswerk Kleve Linedance unterrichtet, und als Choreograph, mit seinen zwei ersten beiden Tänzen, Need you und Day dreaming, für Aufmerksamkeit gesorgt hat.

 

Bei allem Spaß besteht auch die Möglichkeit, auf Abzeichen hinzuarbeiten.

Line Dance Abzeichen Bronze, Silber, Gold und Gold Kranz. DTSA

 

Seit dem Oktober 2014 wurde in unserer Gruppe 16 mal das bronzene und 12 mal das silberne "Deutsche Tanzsportabzeichen" verliehen.

 

Wer Lust hat, sich unser Training einmal anzusehen oder bei uns mitmachen möchte, kann gerne, nach Absprache, zu einer kostenlosen Schnupperstunde vorbeikommen.

 

Das Equitana-Team 2015